Mein Statement

"Kennt ihr den supercoolen Trompe-l’œil Mantel von Moschino aus dem Film ‚Kill Bill‘? Den hätte ich gerne! Aber warum kaufen, wenn ich so viel in meinem Kleiderschrank habe, dass ich selten oder überhaupt nicht mehr trage?!

Deswegen nehme ich mir ein langweiliges altes Basic-T-Shirt und werte es so auf, dass es zu einem ähnlich tollen Stück wird!

So wird aus Müll nicht nur Mode und ein olles T-Shirt wird zu einem schicken Anzug veredelt, sondern ich mache mir gleichzeitig die Insignien des Mannes zu eigen und trage es bei meinem nächsten Business-Meeting! 💪

Da ich organisatorisch an der Kampagne #eintshirtzumleben beteiligt bin, nimmt mein Beitrag nicht an der FAIRlosung teil! Er dient ausschließlich dazu meine Wertschätzung für die Frauen auszudrücken, die hinter der Fertigung von Mode stecken – ihnen Allen sei mein tiefer Dank!" – Catharina von Poser



Dir gefällt mein Beitrag - dann teile ihn: Jetzt!

Seitennavigation

Newsletter bestellen