Mein Statement

„Meine Botschaft ist die Wertschätzung von Textilien: weg von Fast Fashion -> hin zu Lieblingsstücken mit einzigartigen Charakter.

Ich liebe es bunt und nachhaltig :-) und da biete es sich an, dass aus vielen kleinen Teilen, die eher weggeworfen werden, ein großes Ganzes entstehen kann. Letztes Jahr habe ich mit einer Nähfreundin aus alten Frotteehandtüchern T-Shirts entworfen und genäht: die ‚Frohshirts‘.

Die Halsausschnitte und Reste habe ich aufgehoben, weil ich gerne noch Reste weiterverwerte!

Ich gebe Nähpferdchen- und Upcycling-Kurse in Schulen und Einrichtungen und möchte die Wertschätzung für Textilien, Nachhaltigkeit und das Kreative gerne verknüpfen und weitergeben.

Ich nähe aus ausgeliebter Bettwäsche Boxershorts .... die Bubnbux (siehe Instagram) und die Frohshirts sind letztes Jahr dazugekommen :-)

Ich bin auf Femnet e.V. im Internet aufmerksam geworden und möchte den Verein gerne unterstützen und freue mich auf einen interessanten Austausch. Vielen Dank für diese Möglichkeit, so viele tolle kreative Shirts zu präsentieren.“ – Wiebke Sievering



Dir gefällt mein Beitrag - dann teile ihn: Jetzt!

Seitennavigation

Newsletter bestellen